The below is an off-site archive of all tweets posted by @kanedo ever

February 2009

Moin Moin, @slith76 die Lehrer streiken vorallem Morgen (zumindest in Sachsen) und das heißt für uns frei =)

via TweetDeck

seit langen mal wieder ne website designen, diesmal ein adminpannel

via TweetDeck

Grad Safari 4 installiert…ich finds echt häßlich mit den Tabs in der Headlinri

via TweetDeck

einen wunderschönen guten morgen

via web

Neuer Blog Eintrag: Post von der Letzten Instanz - selten, aber schön http://bit.ly/14udkk

via TweetDeck

So morgen ist ein neuer Tag und vlt hat man ja auch neues Glück. Ich wünsche allen jetzt eine gute Nacht!

via TweetDeck

ich komm nicht auf twitter.com - hoi?

via TweetDeck

@timpritlove Ich muss mal ein großes Lob an dich aussprechen! Ich find du machst solche genialen Podcasts! Danke dafür!!

via TweetDeck in reply to timpritlove

@slith76 Wenn du alle 3 hintereinander schaust bist du kirre, versprochen

via TweetDeck in reply to slith76

Ich könnt KOTZEN!!!!!Redio DB weg und KEINE BACKUPS….AHHHH… das letzte von vor einem jahr…dammed….

via TweetDeck

Yes, I’ve defeated javascript and realise drag&drop into an iFrameoCMS

via TweetDeck

@helmi damit schließt du aber im regelfall ca. 20% der User aus

via TweetDeck in reply to helmi

Ein guter Morgen geht so schnell vorbei

via TweetDeck

Fuck, warum sind diese blöden WYSIWYG Editoren immer mit iFrames….zum kotzen -.-

via TweetDeck

Neues Letzte Instanz album “Schuldig” ist auf MySpace….GENIAL! http://bit.ly/DAXjl

via TweetDeck

Ich glaub ich bekomm halsschmerzen….scheiß Kälte gestern abend….

via TweetDeck

Neuer Tag - neues Glück

via TweetDeck

Panorama der Elbwiesen in Radebeul http://bit.ly/139HFV

via TweetDeck

guten morgen, ein herlicher tag zum Programmieren

via TweetDeck

@helmi ok den hab ich nun grad nicht gesehen! - danke für die Aufklärung =)

via TweetDeck in reply to helmi

@helmi meinst du Operation Walküre?

via TweetDeck in reply to helmi

@der_Speck hast du erfahrung mit TinyMCE? Wie kann man ein Drag&Drop in ein TinyMCE feld realisieren?

via TweetDeck

Ich will wieder Sommer, micht kotzt dieser Schnee an….

via TweetDeck

good morning @all, I can say I love school holidays =)

via TweetDeck

@Blitzchecker danke fürs followen

via TweetDeck

greetings from denmark, i have a very nice vacation there

via web

@Redio schon lange dabei, nur halt eben grad gesehen. Bei euch heiß ich Aedo =)

via TweetDeck

@kuechenradio genialer podcast!!!!

via web

salbeitee zieht

via web

Wenn alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen http://tinyurl.com/aroznu

via web

good morning @ all

via web

@toscho welchen nutzt du denn?

via web

kaffe läuft, morgen@all

via web